Skip links

Saisonauftakt mit Musikverein “Lyra Eckweisbach” am 18.03.2023, 19.00 Uhr im DGH Kaltenlengsfeld

“Lyra” Eckweisbach startet in die neue Saison

Kaltenlengsfeld. Am Samstag, den 18. März, wird das Kaltenlengsfelder Dorfgemeinschaftshaus zum Beben gebracht. Der Musikverein “Lyra” Eckweisbach startet in die neue Saison und bringt bei böhmischer Blasmusik die Stimmung auf Hochtouren. Beginn ist um 19 Uhr, Einlass bereits ab 18 Uhr. Für das leibliche Wohl ist durch den Feuerwehrverein bestens gesorgt.

Jetzt die besten Plätze sichern! Tickets gibt es im Vorverkauf bei Sophie Rauch unter der Telefonnummer 0175-725 27 96 zum Preis von 7 Euro.

Als besonderes Highlight bietet der Verein in diesem Jahr Kombi-Tickets an!

Am Samstag, den 13. Mai wird der diesjährige Operettennachmittag unter dem Motto „Reich mir die Hand, mein Leben“ mit Alexandra Scherrmann und Tomasz Wija vom Meininger Staatstheater stattfinden.  Präsentiert vom Salonorchester „Meininger Mélange“ werden dabei ab 14.30 Uhr Stücke aus Oper, Operette, Musical und Filmmusik dargeboten. Einlass ist ab 13 Uhr. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Auch hierfür können Tickets bei Sophie Rauch unter der Telefonnummer 0175-725 27 96 zum Preis von 13 Euro erworben werden. Wer zu beiden Veranstaltungen kommen möchte, zahlt im Kombi-Preis nur 18 Euro. 

Weitere Infos gibt es bei Facebook “Feuerwehrverein Kaltenlengsfeld” und Instagram @wir.sind.kaltenlengsfeld. Der Feuerwehrverein Kaltenlengsfeld freut sich auf zahlreiche Gäste!

 

Datum

Mrz 18 2023
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 19:00

Veranstaltungsort

Dorfgemeinschaftshaus Kaltenlengsfeld
Kaltenlengsfeld
Kategorie