Skip links

“Flögelflohmarkt am 04.03.2023” im DGH Kaltenlengsfeld

 

Am Samstag, den 4. März 2023, findet von 15 bis 19 Uhr der 2. Flögelflohmarkt im Kaltenlengsfelder Dorfgemeinschaftshaus statt. Nach der erfolgreichen Erstauflage im Oktober vergangenen Jahres soll der Markt in diesem Jahr noch größer und für die Besucher noch angenehmer gestaltet werden.

So wird der Flohmarkt im März auf zwei Etagen stattfinden. Der eigentliche Tischflohmarkt mit zahlreichen privaten Verkäufern und Kleinunternehmern findet im Saal statt, während im Obergeschoss  selbstgebackene Kuchen, Kaffee und andere Getränke bereit stehen.

Mit dabei sind in diesem Jahr unter anderem Vanessa Dietz von “whileabreak”, die handgemachte Unikate aus Epoxidharz herstellt, Francis Storandt von der “Rhönkerze”, “Tvålbarn Naturseifen” aus Stepfershausen, Pauline Greb aus Römhild, die mit ihrem Label “Tausendschön” handgemachte Unikate aus Holz anbietet und die “Nähhexen” aus Amt Wachsenburg, die Handmade-Kinderkleidung im Gepäck haben.

Nadine Arnrich aus Fischbach wird Original Rhöner Honig anbieten. Doch auch Secondhand-Kinderkleidung, Schuhe in sämtlichen Größen, Haushaltsgeräte, Dekoartikel, Bücher und Spielwaren von den privaten Anbietern kommen nicht zu kurz.

Als besonderes Highlight wird der Foodtruck von Smoking Bulls BBQ ab 17 Uhr leckere Burger für die Besucher zaubern.

Wer noch Platz Zuhause braucht und zusätzlich ein paar Taler verdienen möchte, sollte schnell sein! Es gibt noch einige Resttische bei Theresa Beck unter der 0152-236 273 43. Die Tischmiete beträgt 5 Euro, auch Kleiderstangen können mitgebracht und vorher angemeldet werden.

Der Erlös aus der Tischmiete und dem Getränke- und Kuchenverkauf kommt dieses Mal der ortsansässigen Jugendfeuerwehr zugute.

Das Organisationsteam freut sich auf zahlreiche Besucher, Verkäufer und Kunden aus der ganzen Rhön! Weitere Infos gibt es bei Instagram unter @wir.sind.kaltenlengsfeld oder Facebook unter Flögelflohmarkt Kaltenlengsfeld.

 

 

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Mrz 04 2023

Uhrzeit

15:00 - 19:00
Kategorie